Ja, wir reinigen auch professionell Autos!

Nebst jenen Räumlichkeiten die bewohnt werden oder darin gearbeitet wird gibt es ja noch andere Orte, an welchen man Zeit verbringt, so zum Beispiel im Auto. Ob sich das nun um viel oder wenig Zeit handelt, sollte man sich wohl fühlen. Welcher Wert hier zu tragen kommt, ist Werterhaltung und auch der Erhalt der Gebrauchseigenschaften. Es ist nachgewiesen, dass der Wiederverkaufswert erheblich steigt, wen der Wagen regelmässig gepflegt und gewartet wurde.

Ob Polstersitze, Kuststoffarmaturen, Ledersitze, Boden, Grobschmutzfangmatten, Türen, Gummidichtungen, Kofferraum, Glasflächen und vieles mehr. Wenn Ihr Wagen innen schon sauber wird, übernehmen wir gerne auch sie Aussenreinigung, den diese gehört einfach dazu.

Ob PKW, Nutzfahrzeug, Wohnwagen, Van, Geländewagen, wir reinigen alles.

Wir reinigen entweder bei uns im Betrieb oder gleich vor Ort.
Wir sind flexibel und mobil.

Fahrzeug- und Autoreinigung